Basis-Beratung "Digitale Vermarktung"
Hintergrundwissen für erfolgreiches digitales Marketing
Viele mittelständische Unternehmen planen, einen größeren Fokus auf Online Marketing zu legen. Die Basis-Beratung „Digitale Vermarktung“ liefert das Hintergrundwissen für eine professionellere und strategischer geprägte Gestaltung digitaler Marketing Kampagnen.
Themen zugeschnitten auf Ihre Zielsetzung
Umfang und Tiefe der Beratung richten sich nach Ihrem Vorwissen sowie dem Ziel, das Sie mit der Beratung verfolgen. Möglicherweise wollen Sie als Geschäftsführer einen prägnanten Überblick über Digitales Marketing. Oder sie brauchen als Marketingleiter detaillierte Beratung zu Struktur, Erfolgsmessung und Abrechnung im Online Marketing.
Häufige Themen
- Welche Arten von Kampagnen und Kanäle gibt es im digitalen Marketing
- welche Kanäle machen bei welcher Zielsetzung Sinn
- wie sehen sinnvolle Budgets aus und und welche Abrechnungsarten gibt es
- Kennzahlen die online gemessen werden können
- digitaler Reifegrad und Wettbewerbsintensität in Ihrer Branche
- Arbeitsschritte die bei Zusammenarbeit mit einer Agentur beim Unternehmen liegen
- Unternehmensbereiche die vom digitalen Marketing tangiert werden